FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 30 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Blinker Leuchten Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Elektrik Problem RP13

Verfasst: 09.05.2023, 15:26 

Antworten: 103
Zugriffe: 68092


... und finde meinen Post nicht. Also wie hier schon Beschrieben wurde , Leuchten alle Lampen ausser daß Fahrlicht, Im Cokpit leuchtet Fernlicht Lampe und alle Blinker . Beim Blinken sieht mal nur ein heller aufflackerndes Licht Anspringen und Fahren ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Elektrik Problem RP13

Verfasst: 19.04.2023, 02:30 

Antworten: 103
Zugriffe: 68092


... Fehler das nach dem Starten, was ohne Probleme geschieht, alle meine Blinker leuchten, das Fahrtlicht aber aus ist. Im Cockpit leuchten die Symbole für Blinker und Fernlicht. ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Blinker Umbau FJR RP04

Verfasst: 29.03.2023, 15:26 

Antworten: 24
Zugriffe: 12417


... sie haben eine E Nr. ansonsten hätte ich sie nicht verbaut. Auch nach vorne sind sie gut zu sehen und wie Ecki richtig sagt sind sie sehr hell sie Leuchten nicht mehr Orange wie die Originalen sondern Gelb. :-)) Noch ein Nachtrag zum Einganspost sofern man alle Teile zur Hand hat (die passenden ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Ersatzleuchten für die Cockpitbeleuchtung

Verfasst: 13.12.2022, 10:56 

Antworten: 64
Zugriffe: 22468


... Plug and Play. Gibt es :link: HIER Habe folgende Größen bestellt: Blinker: 2 x T4,7 Grün Beleuchtung: 4 x T3 Grün Kontrollleuchten: 5 x T3 (1x blau, 1x grün, 2x rot, 1x gelb) Beim Einbau habe ich festgestellt ...

 Forum: Ausrüstung   Thema: Blinker als Begrenzungsleuchten

Verfasst: 09.08.2022, 14:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 2115


:muetze: sehr interessant, Ob Begrenzungsleuchten nun erlaubt sind oder nicht – da besteht auch bei Gesetzeshütern nicht immer eine einheitliche Meinung. :prof: Zum Glück geht es hier aber nicht um Meinungen, sondern um eine ganz eindeutige Gesetzeslage. :link: Begrenzungsleuchten beim Motorrad

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Hintere Leuchtmittel erneuern RP04 - RP23

Verfasst: 01.08.2022, 11:21 

Antworten: 8
Zugriffe: 3104


... im Vergleich zu den anderen FJRs in meiner Gruppe deutlich schwächer leuchten. Ecki ist bei mir immer als "Lumpensammler" mitgefahren ... :popcorn: sehrgut beurteilen. Das liegt m.E. wohl daran das ich bei den Blinkern noch die Originalen und bei den Rück-/Brems-Leuchten vor zuletzt ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Elektrik Problem RP13

Verfasst: 08.05.2022, 16:51 

Antworten: 103
Zugriffe: 68092


Hallo Sebastian ; das mit allen Blinkern an und nicht funktionierender Scheibe kam mir bekannt vor und erinnerte mich an ein Elekronikproblem von Wolf NZ und von kölsche Jung . Dank Blinker+leuchten habe ich auch schnell den entsprechenden Thread gefunden: :holy: :voila: :link: ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Ersatzleuchten für die Cockpitbeleuchtung

Verfasst: 05.02.2021, 18:36 

Antworten: 64
Zugriffe: 22468


... Plug and Play. Gibt es :link: HIER Habe folgende Größen bestellt: Blinker: 2 x T4,7 Grün Beleuchtung: 4 x T3 Grün Kontrollleuchten: 5 x T3 (1x blau, 1x grün, 2x rot, 1x gelb) Beim Einbau habe ich festgestellt das ...

 Forum: Ausrüstung   Thema: Motorradanhänger FOR ONE

Verfasst: 25.05.2020, 10:32 

Antworten: 54
Zugriffe: 52928


Das Problem sind die modernen LED leuchten an den Anhängern, ältere Fahrzeuge erkennen diese nicht und es kommt zu schnellen ... Da helfen dann nur entsprechen Wiederstände, die dann am Anhänger zwischen den Blinker Kabeln geschaltet werden. Für die kurze Überführung kann man so fahren, für ...

 Forum: FJR1300 ('C'/A/AE/AS)   Thema: Superbikelenker mit Lenkerendenblinker

Verfasst: 11.01.2019, 16:01 

Antworten: 22
Zugriffe: 9349


Hallo Mike;
Hallo Matthias;

das sehe ich genau so... :yes:

Auch das alle Blinker leuchten :pro:

Aber andere Frage: Was wiegt denn so ein Lenkerendblinker?

Manche :musk: haben ja ab und an Probleme mit Vibrationen und da wird oft zu möglichst schweren Lenkerendgewichten geraten... 8-) .
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 30 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us